Saturday, May 15, 2010

Palais Ferstel 6

You can enter the shopping arcade also by a side entrance from this small courtyard.

5 comments:

  1. Oh, das ist wirklich wieder mal ein interessantes Bild!
    Sonst wird ja grundsätzlich nur der Haupteingang fotografiert.
    Danke für diesen tollen Einblick!!!

    ReplyDelete
  2. Ein Foto vom Café Central fehlt noch.
    Ja, es gibt davon schon viele, aber hier fehlt es halt doch auch noch. Würde die kleine Serie abrunden.

    ReplyDelete
  3. @ Andrea: Es gibt schon ein Foto vom Café Central und zwar hier http://viennadailyphotobyvreni.blogspot.com/search/label/Café

    ReplyDelete
  4. Ja, das stimmt. Ist übrigens auch ein schönes Foto, aber ich habe das Kaffeehaus von Innen gemeint.
    An dieser Stelle jetzt aber mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die täglichen Impressionen aus der schönsten Stadt der Welt!!! :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  5. Eine schöne Innenaufnahme vom Café Central wäre wirklich toll, würde auch mich freuen!
    Viele Grüße nach Wien,
    Alex

    ReplyDelete